Vergangenes Ereignis

Bürgermeister besucht Lauftreff Neufhof

Am 16.09.2012 besuchte Taunussteins Bürgermeister Michael Hofnagel den Lauftreff Neuhof, um sich sportlich zu betätigen.

Lauftreffleiter Lothar Räcke, Bürgermeister Michael Hofnagel, 1. Vorsitzender SV Neuhof Dieter Hannes (von links nach rechts)

Damit löste er ein beim 25. Taunussteiner Waldlauf im Juni gegebenes Versprechen ein. Lauftreffleiter Lothar Räcke zeigte sich erfreut, dass der Bürgermeister sein Versprechen wahr gemacht hatte und gratulierte ihm zu erfolgreichen Bewältigung der Strecke. Hofnagel würdigte die erfolgreiche Arbeit des Lauftreffs, der seit mehr als 28 Jahren besteht. Für die weitere Arbeit hatte er einen Scheck mitgebracht, den er Räcke unter dem Beifall der Lauftreff-Teilnehmer überreichte.

Auf Facebook mitteilen Auf Twitter mitteilen