Aktuelles

Corona – und hoffentlich ein Ende!

Corona – und hoffentlich ein Ende! Nächster Lauftrefftermin. 10.05.2020. Achtung: notwendige Regelungen sind einzuhalten!

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer, liebe Walkerinnen, liebe Walker,
ich freue mich sehr über die von der Politik bekannt gegebenen Lockerungen für den Breitensport und denke, wir haben alle das Joggen und Walken in der Gruppe sehr vermisst.
Am Sonntag, den 10. Mai 2020, 10.00 Uhr geht es wieder offiziell los! Natürlich werden wir die nach wie vor notwendigen Regelungen vorbildlich beachten, damit wir alle Schritt für Schritt in Richtung Normalität zurückkehren können.
Für uns ist es relativ einfach: Wir sind in der frischen Luft und den vorgegebenen Abstand von 1,5 bis 2 Meter werden wir einhalten. Darüber hinaus beachten wir die allgemeinen Hygienevorgaben, das Sportlerheim bleibt geschlossen. Fahrgemeinschaften sollten vorübergehend ausgesetzt werden.
Ich freue mich, Euch am Sonntag begrüßen zu können. Nicht nur der Profifußball, auch wir sollten wieder in Bewegung kommen!
Mit sportlichen Grüßen
Lothar Räcke
(Lauftreffleiter)

Auf Facebook mitteilen Auf Twitter mitteilen